6 Monate Qualitätsgarantie
Wie in jeder Branche, bringen immer wieder "schwarze Schafe" alle Rebuild- und Refillhersteller in Verruf. Um Sie von der 100% Qualität unserer Produkte zu überzeugen, haben wir die 100%-zufrieden-Garantie eingeführt. Lassen Sie sich von unserem Preis-Leistungs-Verhältnis begeistern!
Auf alle COMPANA Rebuild-, Refill- und Alternativ-Produkte die mit diesem Symbol gekennzeichnet sind, gewähren wir eine umfassende zusätzliche Garantie für die Dauer von 6 Monaten ab Kaufdatum. Gesetzliche Gewährleistungsansprüche bleiben davon natürlich unberührt.
Wir garantieren Ihnen 100%ige Qualität unserer Produkte, sowohl das Druckbild (Konturentreue, Schärfe, Auflösungsstabilität, Schwärze, Kontrast) wie auch die Laufgeräusche stellen Sie 100% zufrieden.
Wir kommen für Sie 100% kostenlos für die Entsorgung der Leerkartuschen auf, durch unsere Toner-Recycling-Box. Fordern Sie einfach unseren Service bei der Bestellung an!
Wir stellen zu 100% sicher, dass durch die Verwendung unserer Toner, Farbbänder und Tintenpatronen keines Ihrer Geräte zu Schaden kommt. Ihre Herstellergarantien bleiben somit unberührt. Sollte sich ein Defekt zweifelsfrei auf ein COMPANA-Produkt zurückführen lassen *), tragen wir alle Reparaturkosten, oder beschaffen Ihnen ein gleichwertiges Gerät.
Sollten Sie wirklich einmal nicht 100% zufrieden sein, tauschen wir Ihnen dieses Produkt sofort und im Voraus aus!
*) Sollten Sie den Verdacht haben, der Defekt sei auf den Einsatz einer unserer Produkte zurückzuführen, so bitten wir Sie, uns zu informieren bevor Sie einen Techniker vor Ort bitten.
Im Reklamationsfall
- Sollte einmal irgendetwas schief gegangen sein, so setzen Sie sich bitte umgehend mit uns telefonisch oder per Mail in Verbindung. Wir bedauern sehr, wenn Sie schlechte Erfahrungen machen mussten und werden alles daransetzen, Ihnen schnell und unbürokratisch zu helfen.
- Im Reklamationsfall bei Original-Patronen bekommen Sie von uns einen Paketaufkleber von DHL per Mail zugesandt um diese kostenfrei an uns zurück zu senden, bitte rufen uns hierzu einfach kurz an.
- Sobald die Gutschrift des Herstellers erfolgt werden wir Ihnen den Betrag auf Ihr Kundenkonto gutschreiben.
- Bei einer Reklamation von Compana-Produkten bekommen Sie entweder einen Paketaufkleber von DHL per Mail oder wir lassen die defekte/n Patrone/n bei Ihnen vor Ort abholen. Bitte vermerken Sie immer die Reklamationsnummer auf dem Paket das abgeholt wird, diese erhalten Sie per Mail von uns. Sie bekommen dann einen sofortigen Austausch des Produktes!
- Bei einer Rücksendung Ihrerseits bitten wir Sie das Paket ausreichend zu frankieren, da unser Lager keine "unfreien" Pakete annimmt.